Leni ist Münchens schönster Mischlingshund

Am Samstagnachmittag war es soweit: die Markenbotschafterin der Supreme Heimtiermesse, 95.5 Charivari Moderatorin Lemonia Leyendecker, begrüßte auf der Showfläche in Halle 5, die 20 Kandidaten des Mischlingswettbewerbs. Die Jury, tz-Redakteurin Dorita Plange, Vorstandsmitglied des Tierschutzvereins München e.V. Michaela Vollath und Tierärztin Amelie Krause hatten es nicht leicht bei den wunderbaren Performances. Durchgesetzt hat sich am Ende die fünfjährige Leni. Sie zeigte zusammen mit ihrer Besitzerin Sabine Simon wie groß das Vertrauen zwischen Besitzer und Tier sein kann und verzauberte nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum.

Leni

Mix:   Unbekannt
Alter des Hundes:   5 Jahre
Gewicht des Hundes:   9 kg
Eigenschaften:   Leni ist immer guter Dinge und strahlt ihre gute Laune aus.
Daheim will sie aber nur schmusen und kuscheln, wehe Frauchen hört mit dem kraulen auf!
Weitere Quellen:   Simsalabini.de